Apostel Burren diente mit Taufe, Versiegelungen und 2 neuen Diakonen

Großer Gottesdienst in der Gemeinde Salzburg

20160124 AP Burren (9)Am 24.01.2015 besuchte unser Apostel Philipp Burren die Gemeinde Salzburg.Mit eingeladen war die Jugend des Kirchenbezirks sowie alle abkömmlichen Amtsträger. Es war ein besonderer Gottesdienst, der von Chor, Bezirks-Jugendchor, Kinderchor und Orgel (z.T. mit Saxophon) wunderbar umrahmt wurde und bei dem insgesamt über 200 Glaubensgeschwister und Gäste anwesend waren.

20160124 AP Burren (1)Der Apostel diente mit Lukas 17, 34-36. Apostel Burren rief nach seinem Dienen noch den Bezirksältesten zum Mitdienen.Der Sündenvergebung folgte die Taufe eines neuen, kleinen Gemeindemitgliedes, das anschließend zusammen mit 2 weiteren Babys auch gleich versiegelt wurde.

20160124 AP Burren (2)Nach dem Heiligen Abendmahl kam es zu einem weiteren Höhepunkt des Gottesdienstes, als Apostel Burren für die Gemeinde noch zwei Diakone ordinierte.Der Chor beendete dann mit einem Schlusslied diesen Gottesdienst, der allen noch lange im Herzen bleiben wird.

 

20160124 AP Burren (31) Alle Fotos des Gottesdienstes.